Der SPD-Landtagsabgeordnete Michael Hüttner möchte auch in der Zeit der Corona-Pandemie die Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern ermöglichen.

„Für mich ist es wichtig, mit den Menschen in meinem Wahlkreis sprechen zu können. Da das durch die aktuelle, herausfordernde Zeit persönlich nicht möglich ist, möchte ich wenigstens telefonisch ein offenes Ohr für die Fragen, Sorgen und Hinweise der Anwohnerinnen und Anwohner haben.“, erklärt Hüttner.

Sie haben aber immer die Möglichkeit Herrn Hüttner unter 06721/408759 während der Bürozeiten zu erreichen. Außerhalb der Zeiten ist eine Kontaktaufnahme unter kontakt@michael-huettner.de jederzeit möglich.

Am 19.02.2021 zwischen 14:00 und 16:00 Uhr möchte Herr Hüttner daher gerne die Bürgerinnen und Bürger in Oberheimbach anrufen.

After you have typed in some text, hit ENTER to start searching...